Die Geburt der internationale Schoßraum Bibliothek

Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder an meiner Bibliothek gearbeitet. Genau genommen heißt sie ja: Female Talks- die internationale Schoßraum Bibliothek. Diese Idee war eines Tages plötzlich da und ich hab ein sooo gutes Gefühl dabei, dass ich sie auch umsetzen will und wollte. Wenn ich an meine Bibliothek denke, zaubert mir der Gedanke ein Lächeln ins Gesicht.

Auf meinem online Kongress „Female Revolution 2022“ habe ich zum ersten Mal mit großartigen Expertinnen die Female Talks abgehalten. Es waren in jedem Talk 4 bis 5 Expertinnen mit dabei. Das hat mir so viel Spaß gemacht und es hat sich in jedem Talk enorm viel Wissen über gelebte Weiblichkeit und den Schoßraum ergossen, dass ich mir da schon dachte: die Female Talks könnten öfter stattfinden.

Und dann verschmolz dieser Gedanke mit meiner Erfahrung, dass es keinen Ort gibt an dem all das wertvolle Wissen – wie eine Frau in ihre weibliche Kraft kommt, wie sie zyklisch, naturverbunden, wild und frei leben kann- sammelt. Es gibt viele Bücher, online Kongresse, Mitgliederbereiche die viele Facetten davon beinhalten etc. Nur eben keinen Ort der das Wissen das durch Hexenverfolgung, Verbrennung von Büchern usw. verloren ging, sammelt um es allen Frauen zur Verfügung zu stellen – und schon gar nicht international.

Viele Frauen haben sich schon vor einiger Zeit auf den Weg gemacht und sich dieses Wissen zurückerobert. Schritt für Schritt. Oft ist es mühsam. Denn es dauert bis die einzelnen Puzzelteile zusammengesetzt werden können. Andere Suchen noch und wissen oft nicht an welchem Ort sie wirklich suchen sollen, um ihre körperliche und psychische Gesundheit, ihre Spiritualität in voller Anbindung an die Urquelle des höchsten und reinsten Seins voll entfalten und ausleben zu können.

Und genau dafür wurde die Female Talks – die internationale Schoßraum Bibliothek geboren. Durch sie können Frauen von Frauen lernen und das Wissen das sie brauchen in Video Aufzeichnungen anschauen. Es finden monatlich zwei kostenlose LIVE Female Talks statt und die Aufzeichnungen davon sind dann in der Bibliothek verfügbar.

Wenn du also Lust hast im Kreis von Frauen zu sein, gemeinsam zu lernen und zu wachsen, dann lade ich dich herzlich ein dich in den Newsletter dafür einzutragen. Du bekommst dann kurz bevor der live Talk stattfindet eine Mail von mir – und NUR zu diesem Anlass. Die Mail enthält auch den Zoom Link für den Female Talks und das jeweilige Thema. Du kannst dich auf dieser Seite unten dafür eintragen: https://sabrinahaar.com/female-talks-die-internationale-schossraum-bibliothek/

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Alles Liebe,

Sabrina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sabrina Haar

Ich unterstütze Frauen dabei sich selbst zu vertrauen, damit sie ihr wahres Selbst ausleben können.

Social Media

Kategorien

Share This